Haare & Co./Kosmetik

Only Color, Only Beauty: Only Love – die neue Coloration von Schwarzkopf

PR – Liebe für Haare und Kopfhaut: Only Love ist eine neue permanente Coloration von Schwarzkopf ohne Ammoniak, Silikone und Alkohol¹. Die Coloration Only Love mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Sojaprotein, botanische Hafermilch und pflegendes Arganöl lässt das Haar in gesundem Glanz erstrahlen.

Only Love verleiht ein lebendiges und intensives Farbergebnis mit perfekter Grauabdeckung und verfügt über eine besonders schonende Formel. 12 wohlriechende Nuancen, von hellem Blond bis hin zu natürlichem Schwarz, schonen das Haar und respektieren die Kopfhaut.

Viele Verbraucher legen nicht nur viel Wert auf eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Sport, sondern übertragen ihren Lifestyle auch auf ihre Beauty Routine: Sie wünschen sich Transparenz über die Inhaltsstoffe und deren Wirkung. Only Love ist dermatologisch getestet und ECARF²-zertifiziert. ECARF erwartet bei Haarfärbemitteln die Einhaltung besonderer Kriterien, z.B. im Hinblick auf den Einsatz von Haarfarbstoffen und Duftstoffen.

So sind die 12 unterschiedlichen Nuancen genau das Richtige für Konsumenten, die Wert auf eine schonende Coloration mit natürlichen Inhaltsstoffen legen, aber keine Kompromisse in der Colorations-Haltbarkeit eingehen möchten.

Es steckt nicht nur viel Liebe in der Coloration selbst, sie ist auch mit Liebe verpackt. Der klimaneutrale Karton besteht aus anteilig recyceltem Papier. Damit bewirkt Only Love nicht nur für Haare und Kopfhaut etwas Gutes, sondern auch für unseren Planeten. In Kooperation mit ClimatePartner³ unterstützt Only Love weltweit Klimaschutz-Projekte, um CO2-Emmissionen auszugleichen. Einfach: Only Color, Only Beauty, Only Love.

¹Ethylalkohol; ²Gemeinnützige europäische Stiftung für Allergieforschung; ³ClimatePartner Deutschland GmbH

Only Love ist ab Februar 2019 im Handel erhältlich. Only Love, 5,99 Euro (UVP)

 

Quelle: PR Schwarzkopf

Ein Kommentar zu “Only Color, Only Beauty: Only Love – die neue Coloration von Schwarzkopf

  1. Ich rate von dieser Haarfarbe nur ab. Nachdem mein eigentlich benutztes Produkt von Loreal (Schokobraun) ausverkauft war, bin ich leider auf die Idee gekommen, meine Haare durch Only Love (Nuance 365) zu färben. Ergebnis: unnatürliche Pech Schwarze Haare!!!

    Liken

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.