Wissenswertes

Die Deutschen und ihr Brot

Ich liebe Brot mit Käse, Wurst und Butter. Und das „deutsche Brot“ gibt es eben auch nicht überall im Ausland zu kaufen, sodass es eigentlich schon etwas Besonderes ist. Aber sind wir ehrlich – die Mengen und Massen an Auswahl ist schon etwas arg gewöhnungsbedürftig.

Infografik: Die Deutschen und ihr Brot | Statista Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.