Wissenswertes

Wo am meisten Bio gekauft wird

Es gibt ja viele Menschen, die hauptsächlich oder zumindest regelmäßig Bio kaufen. Ich muss ehrlich zugeben, wenn ich die Auswahl habe zwischen Bio und Regional, greife ich lieber zu Letzterem. Denn ich esse dann doch lieber einen Apfel vom Nachbarn als einen Bio-Apfel aus Spanien oder einer anderen globalen Ernte.

Zwar steigt wohl der Umsatz an Bio-Produkten in Deutschland, aber die Schweizer sind uns noch ein paar Euros voraus.

Infografik: Wo am meisten Bio gekauft wird | Statista Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.