Wissenswertes

Die erfolgreichsten Wikipedia-Artikel 2017

Zugegeben, die Zahlen werden vor allem vom englischen Wikipedia sein, aber ich schätze, dass in Deutschland wohl auch die Nummer sich nicht wirklich so viel unterscheiden wird.

Zumindest lese ich diesen bzw. die ähnlichen Artikel immer sehr gerne und genau. Übrigens „13 Reasons Why“ ist die Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht“.

Infografik: Die erfolgreichsten Wikipedia-Artikel 2017 | Statista Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

 

 

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.