PR – Durch Färben strapaziertes Haar gehört ab sofort der Vergangenheit an! Die zum Patent angemeldete Colorations-Formel* von Balea COLORNIQUE schont die Haarstruktur und verursacht bis zu 90% weniger Haarbruch**. 23 brillante Farben in drei verschiedenen Haltbarkeitsstufen sorgen für ein intensives Farbergebnis und glamourösen Glanz.
Balea COLORNIQUE Color Conditioner
Der Color Conditioner intensiviert Farbe und Glanz zwischen Colorationen. Das Haar erhält brillante Reflexe und glamourösen Glanz. Die Spülung muss nicht gemischt werden und ist dadurch einfach und schnell anwendbar. Die Formel mit Seidenproteinen pflegt das Haar intensiv. Hält bis zu 5 Haarwäschen.
1 Packung kostet 4,95 Euro





Balea COLORNIQUE Intensivtönung
Die innovative Technologie der Intensivtönung sorgt für intensiv leuchtende Farben. Die besonders haarschonende Coloration deckt graue Haare ideal ab, hat einen neutralen Geruch und ist 100% frei von Ammoniak, Ethanolamin, Silikon und Parfum. Hält bis zu 24 Haarwäschen.
1 Packung kostet 4,95 Euro






Balea COLORNIQUE Intensive Color Creme
Die innovative Technologie der Intensiv Color Creme sorgt für intensiv leuchtende Farben. Die besonders haarschonende Coloration deckt graue Haare vollständig ab, hat einen neutralen Geruch und ist 100% frei von Ammoniak, Ethanolamin, Silikon und Parfum. Dauerhaft haltbar.
1 Packung kostet 4,95 Euro
* Gilt für Farben Level 2 und 3, nicht für Farben Level 1
** Colornique (ohne Ammoniak, ohne Ethanolamin) gemessen gegen ein anderes Markenprodukt (ohne Ammoniak, mit Ethanolamin) im Dauerkämmtest nach 5x Färben im Vergleich zu unbehandeltem Haar.
Balea COLORNIQUE ist in allen mehr als 1.900 dm-Märkten erhältlich.
Quelle: PR Balea
Pingback: Meistgelesene Blogartikel auf Testen und Bloggen im Oktober | Testen und Bloggen
Pingback: Meistgelesene Blogartikel auf Testen und Bloggen im September | Testen und Bloggen
Pingback: Meistgelesene Blogartikel auf Testen und Bloggen im August | Testen und Bloggen
Pingback: Meistgelesene Blogartikel auf Testen und Bloggen im Juli | Testen und Bloggen
Pingback: Meistgelesene Blogartikel auf Testen und Bloggen im Juni | Testen und Bloggen