Blog: Internes & Tipps/Wissenswertes

Meistgelesene Blogartikel auf Testen und Bloggen im April

Und schon wieder ist ein Monat rum … und dies waren die Artikel, die im Oster-Monat April am meisten gelesen wurden:

 

Neutrogena Hydro Boost – Aqua Gel im Test und meine Erfahrung

Mittlerweile nutz ich die Neutrogena Produkte – Aqua Gel und Reinigungslotion – schon einige Woche und muss sagen, dass beides keine Wundermittel sind und für mich zu viel.

NIVEA HYALURON CELLULAR FILLER 3in1 PFLEGE CUSHION LSF 15

Das innovative 3in1 Pflege Kissen verleiht schnell und einfach einen strahlenden, natürlichen Teint, spendet 24H Feuchtigkeit und bewahrt gleichzeitig vor vorzeitiger Hautalterung.

Revlon ColorSilk Buttercream™ Der Liebling aus den USA kommt jetzt auch nach Deutschland

Die Suche nach einer langlebigen, brillanten Coloration, die das Haar nicht nur zuverlässig färbt, sondern zugleich pflegt und hydratisiert hat ein Ende: Revlon ColorSilk ist die Nr.1 Haar-Coloration aus den USA*.

Wie öffne ich eine Kokosnuss und wie lange ist sie dann haltbar?

Kokosnuss sind uns eigentlich nur als Raspeln bekannt, aus der Tüte. Wer aber etwas handwerkliches Geschick an den Tag legt und Werkzeug zu Hause hat, kann die Kokosnuss auch einfach und – relativ schnell – selbst öffnen.

Neu: lavera face care – Pflegelinie mit Anti-Pollution Komplex

Nachdem lavera mit dem Hydro Effect Serum im Frühjahr 2017 das weltweit erste NATRUE-zertifizierte Naturkosmetik-Gesichtspflegeprodukt auf den Markt gebracht hat, das die Haut den ganzen Tag vor negativen Umwelteinflüssen* schützt, wird die Pflegelinie mit Anti-Pollution Komplex ab Frühjahr 2018 nun um drei Neuprodukte erweitert.

Meine Erbsen bekommen ein Gitter als Rankhilfe

Ich liebe Erbsen, am liebsten Zuckererbsen, frisch gezupft aus dem Garten. Aber damit die Erbsen auch in die Höhe ranken, brauchen sie etwas Hilfe. Bei mir wars ein Rankgitter – aus Kleiderbügeln, das beliebig erweiterbar ist.

NIVEA Q10 HAUTSTRAFFENDE BODY MILK UND LOTION – PLUS VITAMIN C

Der Sommer naht – und damit die Zeit für ärmelfreie Kleider und kurze Röcke, für Shorts, Tops und Bikini. Schön, wenn man darin selbstbewusst eine geschmeidige und straffe Haut zeigen kann. NIVEA unterstützt Frauen dabei, ihren Körper fit für den Sommer zu bekommen – und hat dafür die Formel der bewährten NIVEA Q10 Hautstraffenden Body Milk und Body Lotion überarbeitet.

Die Raupe auf der Kirschblüte

Es war einmal ein schöner und sonnenreicher Apriltag, an dem durch den Garten gewandelt wurde, als es anfing zu schneien. Die Kirschblüte neigt sich dem Ende zu und es schneit bei jedem Windstoß feine, kleine Kirschblüten-Blätter. Was übrig bleibt ist das Innere der Blüte – und die Raupe auf der Kirschblüte.

Mit Frizz Ease von John Frida zu Traumlocken?

Auf Facebook gab es das kleine „Gewinnspiel“ von John Frieda, bei dem man das Passende für seine Haare bekam. Bei mir war es „Traumlocken„-Set, zugegeben ich habe nun nicht die Locken. Dennoch überzeugte mich das Set, nicht nur weil es meine „Wellen“ unterstützte, sondern es auch einiges mehr kann.

Das Loch im Rosenstiel hat einen Grund – Rosentriebbohrer

Ich habe sie jedes Jahr, und jedes Jahr könnte ich sie töten – was ich auch tue: Der Rosentriebbohrer ist des Rosenfreundes Feind. Er ist so gemein, er frisst die Rose nicht wirklich, er bohrt ein Loch in den Rosenstengel und frisst sich durch und durch – und die Rose hat das Nachsehen – ich auch.

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.