Blog: Internes & Tipps/Wissenswertes

Meistgelesene Blogartikel im Februar

Die meistgelesenen und wohl beliebtesten Blogartikel auf Testen und Bloggen im Februar

Revlon ColorSilk Buttercream™ Der Liebling aus den USA kommt jetzt auch nach Deutschland

Die Suche nach einer langlebigen, brillanten Coloration, die das Haar nicht nur zuverlässig färbt, sondern zugleich pflegt und hydratisiert hat ein Ende: Revlon ColorSilk ist die Nr.1 Haar-Coloration aus den USA*.

Neu: NIVEA Urban Skin

Die innovative Pflege für das Leben im Großstadtdschungel schützt die Haut vor externen Einflüssen, stärkt ihre Widerstandskraft mit wirkungsvollen Antioxidantien und versorgt sie mit einem 48h Moisture Boost

Neutrogena Hydro Boost – Aqua Gel im Test und meine Erfahrung

Mittlerweile nutz ich die Neutrogena Produkte – Aqua Gel und Reinigungslotion – schon einige Woche und muss sagen, dass beides keine Wundermittel sind und für mich zu viel.

Mit Frizz Ease von John Frida zu Traumlocken?

Auf Facebook gab es das kleine „Gewinnspiel“ von John Frieda, bei dem man das Passende für seine Haare bekam. Bei mir war es „Traumlocken„-Set, zugegeben ich habe nun nicht die Locken. Dennoch überzeugte mich das Set, nicht nur weil es meine „Wellen“ unterstützte, sondern es auch einiges mehr kann.

The Big Citrus – Zitronat-Zitrone, das Maß aller Zitronen

Die Zitronat-Zitrone ist eine Zitrusfrucht, gegen die jeder Zitrone wie ein Zwerg  aussieht. Gesehen und gekauft, und dann vor dem Problem gestanden, was machst Du überhaupt damit? Also Internet durchwühlt und nebenbei rausgefunden, dass vor mir eine Zitronat-Zitrone, Cedri/Cedro, Zedernfrucht, Cedrat, Zedrat-Zitrone sowie ein Judenapfel liegt.

Wie öffne ich eine Kokosnuss und wie lange ist sie dann haltbar?

Kokosnuss sind uns eigentlich nur als Raspeln bekannt, aus der Tüte. Wer aber etwas handwerkliches Geschick an den Tag legt und Werkzeug zu Hause hat, kann die Kokosnuss auch einfach und – relativ schnell – selbst öffnen.

So easy: Schmuck mit Ultraschallgerät reinigen

Ich gehöre nun auch endlich zu den Personen, die sich ein Ultraschallgerät zugelegt haben. Ein kleines feines Gerät, mit dem man Schmuck reinigen kann, aber eben auch viele viele andere Sachen, die einen Ultraschallreiniger zu einem All-Round-Gerät machen – zumindest fast. Schmuck reinigen im Ultraschall ist so einfach.

[Rezept] Kuchen mit Haferflocken und Beeren – Sylter Blech ~ Die Alleskörner

Das Sylter Blech ist kein Klassiker unter den Kuchen, aber man sollte ihn auf jeden Fall mal probiert haben, da er doch recht flexibel ist. Und zudem ein klassischer Blechkuchen für das Kaffeekränzchen darstellt.

Mit der Kokosnuss basteln

Die Kokosnuss kann man eigentlich ganzheitlich verwenden. Während das Innere gefuttert wird, kann man mit dem Äußeren der Kokosnuss viele tolle Sachen basteln. So eine Kokosnusshälfte macht sich im Garten ebenso toll wie im Haus.

Zuckerrohrsirup einfach selber machen

Zuckerrohrsirup kann man nicht nur kaufen, man kann ihn auch einfach selbst machen. Ok, „einfach“ ist hier nur die Zubereitung selbst, die Vorbereitung benötigt etwas Kraft und Geschick. Wer aber Zuckerrohre kaufen kann, sollte dies auf jeden Fall tun, und seinen Zuckerrohr-Sirup selbst machen. Ehrlich gesagt, war es gar nicht so einfach, ein Rezept für Zuckerrohrsirup zu finden, aber ich habe es geschafft – und das Ergebnis war die Mühe auf jeden Fall wert.

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.