Selbstgemacht

Tesafilm Mini Abroller für flexibles Einpacken

Durch Duo Schreib & Spiel kam ich zu dem kleinen süßen Mini-Abroller von Tesa für Klebestreifen. Auf einen Finger hat er Platz und lässt sich ideal zum Geschenke verpacken nutzen.

Der Mini-Abroller zeichnet sich dadurch aus, dass er klein ist und mit der Öffnung in der Mitte einfach auf den Finger geschoben werden kann. So lässt sich der Abroller schnell und einfach nutzen, und je nach Können oder „Fingergelenkigkeit“ kann er auch während des Einpackens am Finger gelassen werden.

Abhängig ist das Ganze natürlich  von der Fingerlänge, Fingerdicke und Fingerform. Bei mir klappt es aber soweit ganz gut, dass ich mit dem Abroller auf dem Zeigefinger auch Arbeiten kann. Dabei dient der Mittelfinger als „Stopp“, man sieht auf den Bildern auch, dass unten so eine Art Abrundung ist.

Nachteil ist für mich, dass man aufpassen muss, wohin man ihn legt, da er doch schnell „aus den Augen sein kann“ – evtl. eine knallige Farbe kaufen, und dass man – zumindest bei der Tesa-Rolle die bereits im Abroller war, man schon etwas Kraft aufwenden muss – man muss kein Hulk sein, aber es könnte einfacher gehen.

Wem die Bilder zu schlecht sind – einfach auf den Duo-Shop gehen, da sieht man es auch etwas besser ;o)

 

 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.