Alles für die Katz/Shops & Webseiten/Wohnen

[Shorty] Sparschwein „Lausbua“ als ultimatives Geschenk

Gesehen und sofort verliebt. Ein Sparschwein muss zwar keine Sau sein, aber wenn es sich aufgrund des Niedlichkeitsfaktors so ergibt, umso besser. Das kleine Porzellan-Schweinchen ist gar nicht mal so klein, und traditionell unten am Bauch zu öffnen.

Aber der Gesichtsausdruck, also die Mimik, und die bayerische Aufschrift „Lausbua“ mit dem Klischee des Herzens und der Mass und dem Edelweiß und dem Blau-weiß … und überhaupt, finde ich die Sau so süß, dass ich sie euch nicht vorenthalten konnte.

Wer sich nun auch verliebt hat, die Schweinchen gibts bei *Amazon.

Süß, oder?

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.