Haushalt: Helferlein & Helfer/Rezepte

[Geschenktipp] Suppentasse – Suppe mit Stil essen

In Restaurants bekam man früher noch Suppentasse – die Gulaschsuppe aus der Dose, aber in einer edlen Suppentasse. Egal, da schmeckt wirklich jede Suppe viel viel besser. Ich finde ein Weihnachtsgeschenk mit viel Stil.

Denn wer nutzt heute noch Suppentassen? Überall werden Suppenteller genutzt, ab besten noch übergroße oder sogar eckige Modell. Ich sag: Zurück zum Stil – zurück zur Suppentasse!

Sie ist klein, praktisch, passt aber doch eine Menge rein, und mit der passenden Untertasse einfach unschlagbar. Vor allem braucht so eine Suppentasse auch viel weniger Platz im Schrank oder im Geschirrspüler. Ein Festessen wir gleich viel schöner mit der Suppentasse – und überhaupt kann man Suppentassen auch als Single, alleine mit der Hühnersuppe bei Grippe genießen.

Die von mir bestellte Suppentasse hat aber eigentlich keinen Unterteller, durch einen Deal bei den Warehouse-Deal bei Amazon bin ich aber zur Suppentasse mit Unterteller gekommen.

Es gibt die *Suppentasse einzeln ohne Unterteller – aber es finden sich auch *Sets mit Unterteller bei Amazon.

 

Signatur_Neu

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.