Bücher & Co., zum Lesen/Wissenswertes

Heute ist: Welttag der Zeitschriften

Zeitschriften sind mit dem Internet etwas aus der Mode gekommen, aber noch inner aktuell. Am heutigen 26. November wird ihnen zu Ehren der Welttag der Zeitschriften begangen. 

Leider ist weder bekannt, wer diesen Tag eingeführt hat, noch warum er eingeführt wurde. Aber in Zeiten von E-Books & Co. kommt so ein Welttag der Zeitschriften doch ganz gelegen. Der Fokus wird wieder auf das Print gelegt und für einen Tag sollten wir uns wieder mit dem guten alten Print-Magazin beschäftigen.

Man könnte eine Zeitschrift kaufen, die alten nochmal durchsortieren oder sich vielleicht auch eine neue Zeitschrift abonnieren. Wer weiß, vielleicht gibt es gerade heute besondere Angebote, die sich lohnen.

Welttag der Zeitschriften

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.