Wissenswertes

Heute ist: Spiele Gott Tag

Was heute am 09. Januar wie ein Ich-kann-alles-Spiel klingt, hat aber eigentlich einen ernsteren Hintergrund. Denn wenn man Gott wäre, könnte man auch vieles tun – und vor allem viel Gutes unter das Volk bringen. Ein guter Grund den Spiele-Gott-Tag zu begehen.

So sollt man heute also etwas Gutes tun, am besten etwas, dass eben nicht alltäglich ist. Dabei muss es keinesfalls einen religiösen Hintergrund geben, sondern einfach von Herzen kommen.

Es gibt so viele Menschen, die wir mit Kleinigkeiten beglücken können. Sei es der Krankenbesuch oder eine nette Gabe für die Obdachlosen.

Heute am Spiele-Gott-Tag wäre der perfekte Tag, um etwas wirklich Gutes zu tun – und einmal im Jahr sollte dies doch klappen, oder?

Spiele-Gott-Tag

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.