Shops & Webseiten/Trinken, was getrunken wird

Mal wieder Lust auf Cocktails?

Nicht nur seit James Bond trinken Menschen Cocktails, vor allem die großen bunten Getränke haben es vielen Menschen angetan. Und man hat die Wahl zwischen Alkohol oder Non-Alkohol. Und nun kann man alles aus einer Hand kaufen für den nächsten Cocktail-Trip.

Zumindest fast alles, Crushed Ice zum Beispiel sollte man schon selbst zu Hause haben. Aber alles andere kann nun schnell und einfach bestellt werden – passend zum Cocktail landen dann Gläser, Alk und Säfte im Einkaufswagen – und das funktioniert auch ohne Vorkenntnisse.

Denn Amazon hat nun eine Cocktail-Lounge* ins Leben gerufen. Zur Auswahl stehen unter anderem die klassischen Cocktails wie z. B. Mai Tai. Ein Klick und schon kommt man zum Rezept für den Cocktail und unten eine kleine Liste mit den benötigten Zutaten – einschließlich Glas und Shaker.

Cocktails Rezepte Zubehör kaufen Accessories

Amazon Screenshot

Oder man holt sich Inspiration für die nächsten Non-Alcohol-Cocktails – in der neuen Cocktail-Lounge bei Amazon gibt es sie alle. Außerdem gibts noch Ratgeber zum Barzubehör und zu den Gläsern – und natürlich dürfen die Cocktail-Accessoires auch nicht fehlen.

Ich finde die bunten Cocktails ja immer so chic, und wer mir auf G+ folgt, weiß, dass ich hin und wieder auch den einen oder anderen Cocktail teile – weils eben so schöne bunte Bilder sind.

Wer nun Lust hat, zum trüben Wetter sich dem „Cocktailen“ hinzu geben, findet bei der Cocktail-Lounge* bestimmt die richtige Inspiration – und wer weiß, vielleicht ergibt sich auch die eine oder andere eigene Kreation – mit oder ohne Alkohol.

 

Signature

 

 

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.