Essen, was gegessen wird/Rezepte/Wissenswertes

Heute ist: Nationaler Schokoladen-Eis Tag

Ok, zu gegeben der am 07. Juni zelebrierte „National Chocolate Ice Cream Day“ ist eine amerikanische Erfindung. Aber ich finde der „Nationale Schokoladen-Eis Tag“ darf auch in Deutschland heute zelebriert werden.

Ich habe zwar nicht herausgefunden, wer diesen Tag eingeführt hat, aber entweder war es eine Frau oder die Eis-Industrie. Aber, wenn wir ehrlich sind, dann ist es uns doch egal, Hauptsache am heutigen Schokoladen-Eis-Tag gibt es genug davon.

Wenn das Wetter also mitspielt, raus gehen und Schokoladen-Eis in der Waffel genießen. Vielleicht auch das eine oder andere Rezept für Schokoladeneis heraussuchen und einfach selbst eines zaubern. Schnell und einfach ist solch ein Eis ja mit Eiszauber gemacht (Statt Eiskaffee gibts Kaffee-Eis mit Eiszauber), sodass man hier auch nicht viele Zutaten braucht.

Nationaler Schokoladen-Eis Tag

Signature

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.