Visuelles: Videos & Fotos

[Entdeckt] Music by Luke Bryan

Wer nicht gerade auf Country-Musik steht, dem wird der Name Luke Bryan auch nicht viel sagen. Außer man hat zufällig in den Medien mitbekommen, dass Luke als „Entertainer des Jahres“ bei den Country Music Association Awards (CMA) ausgezeichnet wurde. Grund genug, um ihn hier auch einmal zu erwähnen, mit seinem älteren Song „Country Girl (Shake It for Me)„.

Luke Bryan ist – wie könnte es auch anders sein – Amerikaner und hat sich dem Country zugetan. Bei uns eher eine Rarität an Musik-Genre, bei den US-People kommt es – zu recht – gut an.

Seit 2007 macht er nun schon Musik und dies auch erfolgreich, denn die diesjähige Auszeichnung ist nicht die erste, die er bekam – 32 Nominierungen stehen 19 Auszeichnungen gegenüber. Man kann also davon ausgehen, das in den nächsten Jahren noch ein paar dazu kommen.

Das Lied, Country Girl (Shake It for Me), das ich ausgesucht habe, ist ein älteres aus dem Jahre 2011, aber ich finde es einfach passend. Außerdem ist es – für mich – nicht der klassische Country-Stil, sodass man es immer wieder gerne und laut hören kann.

Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=mrP7q2XgePA“

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.