Elektrogeräte/Haare & Co./Shops & Webseiten

Philips MoistureProtect und Volume Multi-Styler im Test

Ich gehöre zu den Glücklichen, die bei Freundin Trendlounge die Philips MoistureProtect Haartrockner und Haarglätter sowie den Volume Multi-Styler testen dürfen. Ich weiß, ihr seid definitiv bessere Bilder von mir gewohnt, aber ich wollte einfach nur mal schnell alles ablichten, damit es mit dem Testen losgehen kann – und natürlich gibt es noch bessere Bilder.

In dem sehr großen Testpaket waren:Philips MoistureProtect Hartrockner Haarglätter Multi-Styler

  • Philips Volume Multi-Styler
  • Philips MoistureProtect Haartrockner
  • Philips MoistureProtect Haarglätter
  • Philips Beauty Produktbroschüren
  • Philips Styleguide
  • Projektablaufplan
  • Zeitschrift Freundin

Kurz gesagt: 3 Produkte zum Testen und viel zu lesen.

Die Projektbroschüren beinhalten alle Philips MoistureProtect Hartrockner Haarglätter Multi-StylerProdukte im Beauty-Bereich von Philips – auch mal schön einen schnell Überblick zu erhalten. Die Styleguides zeigen verschiedene Styles, die mit den Haar-Produkten von Philips gemacht werden können.

Philips MoistureProtect Haartrockner

Philips MoistureProtect Hartrockner Haarglätter Multi-Styler    Ehrlich gesagt, habe ich mir die Farbe viel schlimmer vorgestellt. Aber dieses Kupfer ist gar nicht so kupfermäßig. Er soll die Haare dank MoistureProtect nicht austrocknen, die Ionisierungsfunktion soll Frizz und statische Aufladung verhindern, Haare sollen mit ThermoProtect schonender getrocknet werden, die Wärmeverteilung soll gleichmäßig sein. Im Paket ist neben dem MoistureProtect Haartrockner noch ein Volumendiffusor und eine Stylingdüse.

Philips MoistureProtect Haarglätter

Philips MoistureProtect Hartrockner Haarglätter Multi-StylerDer MoistureProtect Haarglätter ist derselbe wie der Philips Moisture Care Haarglätter (HP8372/00)*. Auch hier ist die Farbe kupfermäßig, was dem Ganzen natürlich einen edlen Touch gibt. Er verfügt auch über die MoistureProtect-Technologie, was bedeutet, dass das Haar 30 Mal in der Sekunde analysiert und die Temperatur entsprechend angepasst wird, damit die Feuchtigkeit erhalten bleibt. Die Keramikplatten sind federnd sein, was die Gefahr von Haarbruch reduzieren soll. Die Ionisierungsfunktion des MoistureProtect Haarglätter verhindert die Aufladung des Haares. Die Aufheizzeit soll nur 15 Sekunden dauern, die Temperatur kann von 150° Grad auf 175° Grad bis hoch auf 200° Grad eingestellt werden. Beim Philips MoistureProtect Haarglätter ist eine kleine schwarze Tasche für die Aufbewahrung im Zubehör dabei.

Philips Volume Multi-Styler

Philips MoistureProtect Hartrockner Haarglätter Multi-StylerDie Farbe des Multi-Stylers ist nicht rot, sondern weinrot wie auf der Verpackung. Auf meinem Bild sieht es eher rot aus, was es aber nicht ist. Der Philips Volume Multi-Styler ist ein Gerät für 4 Styles: für Locken, Wellen, Glattes Haar und Volumen. Die Bürsten (das schwarze auf dem Bild) sollen die Kopfhaut beim Voluminisieren am Ansatz schützen. Die Tourmalin-Keramik sowie die Ionenfunktion sollen zu Glanz und Pflege verhelfen. Die Temperatur kann individuell von 150° bis 200° Grad eingestellt werden. Beim Philips Volume Multi-Styler ist eine hitzebeständige Schutzkappe im Zubehör dabei.

Ich verwende sehr gern das Wort „soll“, da ich es ja noch nicht getestet habe – also ein Funktionstest wurde bei allen 3 durchgeführt – aber so richtig getestet wird erst noch.

Du darfst also gespannt sein – ich bin es ;o)

Signature

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.