Apps

App Review: The Adventures of Mosaica

Mosaica oder „The Adventures of Mosaica“ ist eine der Suche, Lauf, Löse Rästel-App. Die Grafik war das, was ich sehr gelungen fand, die Rätsel waren teilweise etwas langatmig, da man von einer Szene in die nächste und wieder zurück muss. Das Spiel ist aber nett gemacht, und die Geschichte dahinter auch recht gut gelungen.

App Review Mosaica Adventure of

Während das erste Rätsel noch sehr einfach war – muss es auch sein, sonst schafft man es auch nicht „in die andere Welt“, werden mit der Zeit die Rätsel schwerer und ich kam mit der Zeit auch durcheinander, in welcher Szene ich welches Teil verwenden könnte.

Eine „Landkarte“ sowie etwas Hilfe – und das ganze Spiel funktioniert und lässt sich schön durchspielen. Je nachdem wie geübt man in solchen Spielen ist, lässt sich The Adventures of Mosaica auch schnell durchspielen – bei mir hat es etwas länger gedauert, was der App aber auch keinen Abbruch tut. Ganz im Gegenteil, hätte ich kürzer gebraucht und wärs schneller durchgespielt gewesen, wäre die App Mosaica auch nicht in meinem Blog aufgetaucht. Ein zweiter Teil von Mosaica wäre auf jeden Fall erwähnenswert, mit Fröschen zu reden hat halt doch etwas =)

The Adventures of Mosaica* ist im Amazon App Shop erhältlich.

Signature

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.