Elektrogeräte/Gesundes & Co.

8. Woche: Wii Fit Training läuft so vor sich hin

Nachdem ich ja die letzten paar Wochen eher faul als fleißig war, fing eigentlich alles wieder von vorne an. Also den inneren Schweinehund überwinden, regelmäßig auf dem Board stehen, die Wii Fit nicht aus dem Fenster werfen und und und …

Und da ich eh nur Aerobic-Training gemacht habe, änderte sich auch beim Gewicht respektive BMI nicht viel. Beim Laufen kam ich schneller aus der Puste als gedacht und beim Boxen hätte ich mir fast den Daumen gebrochen – aber ansonsten, alles wie immer.

Die paar Trainings haben sich auch nicht wirklich irgendwie ausgewirkt – außer, dass ich im Vergleich zur letzten Woche wohl zugenommen habe. Wobei ich mich auch noch verrechnet habe…

Also aktuell habe ich beim

Gewicht 1,10 % verloren
und
BMI 1,09 % verloren

im Vergleich zum Start mit dem Wii Fit Plus Training. Eigentlich richtig frustrierend, wenn man bedenkt, dass ich schon bei 2 % Abnahme war.

Ab nun kommt nun das Wii Fit Training Plus – es sind wohl einige „Spiele“, die auf den ersten Blick wohl mehr Spaß machen, als Kalorien kosten.

Schauen wir mal, was daraus wird.

Signature

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.