Elektrogeräte/Gesundes & Co.

5. – 7. Woche: Training mit Wii Fit und das Gerücht des Faulseins

Zugegeben, ich war die letzten Wochen nicht die Fleißigste. Ist auch schwer zwischen Arbeit, Kaffeemaschine testen und Olympia, die richtige Zeit und vor allem die perfekte Lust zum „Rumhupfen“ zu haben. Es ist ja nicht so, als hätte ich Nichts getan, aber viel wars wohl auch nicht. Eigentlich wollte ich ja nicht faul sein und wenigstens etwas Aerobic mit der Wii Fit machen. Aber irgendwie funktionierte es nicht wirklich und zwischen einer „Box-Einheit“ immer wieder zum Eiskunstlauf zu switchen ist auch nicht spannend.

Lange Rede, kurzer Sinn: Training viel fast aus aber dafür habe ich dennoch etwas abgenommen. Immerhin – muss am ewigen hin und her laufen beim Test des Saeco Vollautomaten gewesen sein.

Der BMI verringerte sich um 0,56 % und die Kilos um 0,21 % – also dafür, dass das Training nicht einmal das Wort verdient hat – gar nicht mal so übel.

Zum Warmwerden gibts aber nun wieder eine Woche Aerobic und danach sollte eigentlich Yoga kommen… ich glaub, das lass ich aus und gehe gleich zum letzten Teil des Wii Fit Plus-Programms über.

Signature

Ein Kommentar zu “5. – 7. Woche: Training mit Wii Fit und das Gerücht des Faulseins

  1. Huhu,

    also ich müsste auch langsam mal anfangen mit Sport. Aber momentan lässt die Zeit es einfach nicht zu…früchterlich. -.-

    Aber dir weiterhin viel Durchhaltevermögen. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    Gefällt mir

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.