Make Up & Co.

Manhattan Go 4 Big Lashes Mascara

Die Go 4 Big Lashes hat 8ml Inhalt und verspricht: ausdrucksstarkes Volumen, maximale Länge und perfekte Trennung.

Bearbeitet_ManhattanIMG_2061Die Multidimensionbürste erreicht selbst kleinste Wimpern in den Augenwinkeln.

Soviel zum Versprechen von Manhatten.

Wie man auf den Bildern sieht, die man übrigens wieder vergrößern kann durchs anklicken, war beim Mascara zwei solcher Multidimensionsbürsten dabei. Warum? Das hab ich noch nicht so genau rausbekommen ;o)

Bearbeitet_ManhattanIMG_2063Großer Nachteil – wie eigentlich bei jeder Mascara die ich kenne – es kommt zu viel an die Bürste. Also ich streiche schon aus Prinzip immer einen Großteil der Mascara erst mal wieder ab.

Weiterer großer Nachteil die Go 4 Big Lashes von Manhatten ist nicht wasserfest.

Die Wimpern werden getrennt, es kommt „extra Länge“ hinzu. Naja ok, über Bearbeitet_ManhattanIMG_2100das ausdrucksstarke Volumen kann man sich streiten. Für einen Preis von unter 7€ ist der Go 4 Big Lashes Mascara von Manhatten auch in einem gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Signature

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.