Make Up & Co.

Artdeco Perfect Definition Mascara 2 in 1

Während Lash Sensation Mascara mit 3D Effekt Schwung, Länge und Volumen herbei zaubern soll, besteht der 2 in 1 Effekt der Perfect Definition Mascara darin, dass sie tiefschwarze Wimpernfarbe mit wachstumsfördernder Wimpernpflege vereint.

Bearbeitet_ArtdecoIMG_2165Sie stärkt die Wimpern, erhöht die Dichte der Wimpern, stärkt sie von innen und macht sie widerstandsfähiger. Und dies alles dank Multiaktivkomplex aus Peptiden und Bioenergizer.
Also die Wimpern sind auf jeden Fall dunkler geworden, leicht gewachsen – allen voran die am unteren Lid – und ich find sie sehen stärker aus. Also in der Hinsicht ist der Artdeco Mascara echt empfehlenswert. Vielleicht „gauckelt“ er im getuschten Zustand nicht die mega langen und tollen Wimpern vor, aber wer gerne den Wachstum seiner Wimpern helfen will, sollte ihn auf jeden Fall verwenden.

Durch die „normale“ Bürste finde ich trennt er immernoch am besten die Bearbeitet_ArtdecoIMG_2144Wimpern und lässt so die Mascara auch bis zu den Spitzen schön einfließen.

Der Preis liegt wohl so zwischen 13 und 15€ – nicht bei Amazon kaufen da kostet er glatte 17€.

Bevor ich nun weiter schwärme, gibts doch einen kleinen Nachteil:

Wie bereits schon erwähnt ist er nicht wasserfest. An sich kein Problem, wenn es nicht gerade regnet, oder man schwimmen gehen möchte. Aber wenn man im Schneegstöber Schneefräsen muss mit Gegenwind, hat man die Mascara nicht nur auf den Wimpern sondern schön oben und unten auf den Lidern verteilt. Also auch oben, ergibt sich ein schöner schwarzer Rand an der Stelle wo die Wimpern aufs Lid treffen. Ist nicht schön – ist sehr nervig. Aber so oft passiert das ja nicht, nichts desto trotz – nicht wasserfest – nicht gut.

Bearbeitet_ArtdecoIMG_2434Ansonsten find ich ihn echt super. Es ist ein schönes schwarz, die Bürste liebe ich, und er stinkt nicht. Und zudem ist er noch „nett“ zu den Wimpern und hilft ihnen beim Wachsen. Für mich auf jeden Fall empfehlenswert.

Signature

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.